Reiseroute

(vom 29.09.2005)

Tag 1 - 196 km

 Whitehorse - Haines Junction - Kathleen Lake


Tag 2 - 604 km

 Kathleen Lake - Haines - Haines Junction - Congdon Creek


Tag 3 - 676 km

 Congdon Creek - Tok - Harding Lake State Recreation Area


Tag 4 - 198 km

 Harding Lake SRA - Fairbanks - Cripple Creek


Tag 5 - 471 km

 Cripple Creek - Circle - Fairbanks - Chatanika River SRA


Tag 6 - 587 km

 Lower Chatanika River SRA - Coldfoot - Dalton Hw Mile 286


Tag 7 - 388 km

 Mile 286 (North) - Deadhorse - Mile 321 (South)


Tag 8 - 287 km

 Mile 321 - Coldfoot - Mile 153


Tag 9 - 455 km

 Mile 153 - Fairbanks - Parks Highway Mile 318


Tag 10 - 382 km

 Parks Highway Mile 318 - Denali NP - Petersville Road


Tag 11 - 452 km

 Petersville Road - Anchorage - Glenn Highway


Tag 12 - 389 km

 Glenn Highway - McCarthy


Tag 13 - 337 km

 McCarthy - Kennicott - Glennallen - Tok Cutoff


Tag 14 - 305 km

 Tok Cutoff - Top Of The World Hw


Tag 15 - 910 km

 Top Of The World Hw - Inuvik


Tag 16 - 116 km

 Inuvik


Tag 17 - 557 km

 Inuvik - Dempster Hw


Tag 18 - 622 km

 Dempster Hw - Robert Campbell Hw


Tag 19 - 460 km

 Robert Campbell Hw - Whitehorse


 

Karte

(aktualisiert am 27.09.2005)

Ein Klick auf die Karte öffnet die animierte Version (Achtung: 1,4 MB):


 

 

Flugplan

(28.09.2005)

Auf dem Rückflug gibt es einen Zwischenstopp in Anchorage, hier müssen alle Passagiere von Bord und in den Transitbereich des Flughafens. Also erneut Immigration und gleich wieder zum Gate...


 VON  NACH  FLUG #  AB  AN DAUER
MÜNCHEN FRANKFURT LH965 0820 0920 01:00
FRANKFURT WHITEHORSE DE4066 1130 1150 09:20
 
WHITEHORSE ANCHORAGE DE2066 1240 1255 01:15
ANCHORAGE FRANKFURT DE2066 1515 1030+ 09:45
FRANKFURT MÜNCHEN LH970 1215 1310 00:55
 

 

Sitzplan

(25.08.2005)

Der Flug mit Condor war in einer Boeing 767-300:

Ein Fensterplatz ist nicht von übel bei dem Flug über Island, Grönland und Nordkanada: