Nordamerikareisen und Kanutouren in Kanada
   "to canoe is to experience freedom - unequalled in any other way.."   Mitteilungen oder auch Fernweh?   reisen@schimansky.de


 
 
 

Letzte Änderung am : Mittwoch, 05. Oktober 2005

Doing the Dempster

zurück | weiter

Kleiner Sprung an Dawson City vorbei auf den Dempster Highway und hier schon beim Arctic Circle. Wie immer ist an dieser landschaftlich ja nicht durch irgendetwas hervorgehobenen Stelle eine Info-Tafel angebracht. Links im Bild sind übrigens zwei Toiletten-Häuschen.

 
   

Auf dem Weg nach Norden kreuzte dieses nette brave Tier meinen Weg (Strasse).
   

 
..und dieser liess sich durch nichts davon abhalten, schnaubend entlang der Strasse zu marschieren. Mann, war ich froh, nicht zelten zu müssen...
   

 
Und nun sitze ich hier bei strahlendem Sonnenschein am Ufer des MacKenzie Rivers bei Inuvik und hacke auf meinem Notebook herum. Hier bleibe ich noch mindestens einen Tag.
zurück | weiter
 

coming soon: english version
Mediadesign  |   Impressum  |   Dentalprodukte
© 1998-2004, Uwe Schimansky