Hier stehen die letzten Änderungen und Nachrichten :

Aktuelles

16.04.2014
Aktualisierung fehlender Verweise und Links ...

17.04.2008
Das Gästebuch wird vom Webdienst nicht mehr bereitgestellt. Ich werde bei Gelegenheit einen Ersatz installieren
 
Neu ist stattdessen (lästige Pflicht...) der Button zum Impressum auf der Startseite.
 

01.03.2007
Neuer Webauftritt! : Die Aktualisierung der Yukon und Alaska Seiten dauert mal wieder viel zu lange. Ein Grund ist mein neuestes Projekt "Auf den Sieben Meeren", ein Webauftritt speziell für Kreuzfahrten. Wir waren so begeistert von unserer ersten Kreuzfahrt in die Karibik, dass ich gleich die passende Domain reservierte:
 www.auf-den-sieben-meeren.de...
 

Ich will auch in die Karibik !!
(der Suchtext kann natürlich auch überschrieben werden) :

Google

25.01.2007
Western Karibik Tour 2007 : Heute stand in der Süddeutschen Zeitung ein Artikel über verschwundene Passagiere an Bord von Luxuslinern. Na toll! Ausserdem hat sich der Winter endlich in München gemeldet und wir haben hier eine wunderschöne Winterlandschaft, alle Bäume tragen ihre Schneelast auf den Ästen und es sieht wunderbar aus.
Wir machen uns jetzt ans Kofferpacken und freuen uns auf eine wunderschöne (warme) Zeit in Florida und auf die Radiance of the Seas. In einem der vielen Restaurants an Bord soll es Sushi geben!! Wir beide lieben Sushi und wenn der Seegang es zulässt... hoffentlich platze ich nicht und verschwinde demzufolge ebenfalls. mehr...

08.01.2007
Western Karibik Tour 2007 : Die westliche Karibik ist mit ein wenig Wohlwollen ja auch noch Nordamerika. Aber vielleicht kommt demnächst eine extra Seite mit den "anderen" Reisen. Hier vorerst alles zur unserer ersten "Traumschiff"-Reise : mehr...

13.10.06
Northern Lights Tour 2006 : Die ersten drei Tage sind online : mehr... - ausserdem erstmalig die Möglichkeit, in meinen Buchtipps zu stöbern.

20.09.06
Northern Lights Tour 2006 : mehr...
Die Sichtung von knapp über 3.900 Fotos und Videosequenzen wird eine Weile dauern. Einige Seiten sind schon aktualisiert, zum Beispiel die über den Babbage River Fly and Trek : mehr...

04.08.06
Up North Tour 2005 weiter vervollständigt : mehr...
Erste Vorbereitungen für die Northern Lights Tour 2006 : mehr..
Meine Seiten haben einen Google Pagerank™, deshalb links unten den entsprechenden Indikator eingebaut..

22.07.06
Viele neue Bilder auf der Up North Tour (2005) : mehr...

19.10.05
Überarbeitung Otoskwin River Tour (2001) : mehr...

12.10.05
Überarbeitung Yukon Alaska Tour (2000) : mehr...

05.10.05
Überarbeitung Dalton Highway Tour (2005) : mehr...

14.09.05
McCarthy und Kennicott (2005) : mehr...

18.08.05
Am South Rim des Grand Canyon 2004 : mehr...

20.06.05
Grand Canyon 2004 endlich ein update (Bilder und Texte) : mehr...

21.02.05
Pishkanogami River 2004 fertig (Bilder und Texte) : mehr...

17.10.04
Fotos und Texte der Tour 2004 aktualisiert : mehr...

17.09.04
Aktuelle Tourseite bei LYCOS eingerichtet ("HowlingLoon") :
Anm. 10/2005: Seiten zwischenzeitlich entfernt.).

11.03.04
Yukon/Alaska aktualisiert (Dempster Highway, Canol Road, ...) : mehr...

26.09.03
Eine erste Auswahl Fotoimpressionen vom Dempster Highway und was sich sonst so auf der Tour 2003 ereignete mehr...

28.08.03
Textpassagen hinzugefügt: Liard Highway bis zum Blackstone Territorial Park : mehr...
Vorbereitungen für die Tour 2003 mit Link zur temporären Webseite.

18.07.03
Textpassagen hinzugefügt: Reid Lake :mehr...
Great Slave Lake - North Arm : mehr...
Watson Lake : mehr...

15.03.03
Die Tour 2002 ist (bildermäßig) komplett: Wasserfälle, Bisons, Gravel Roads, Canyons, Reifenschäden und Gletscher!.

16.11.02
Tour 2002: Von Sylvan Lake zum Lesser Slave Lake fertig, ebenso vom Lesser Slave Lake zu den Twin Falls.

09.11.02
So nach und nach werden alle Seiten dem neuen Layout angepasst. Bin gespannt, ob's gefällt.

18.10.02
Die ersten Eindrücke des neuen Designs sind zu sehen (Tour 2002), die Infoseiten mit Adressen und auch Buchtips sind fertig.

28.09.02
Meine Tour 2002 - Nach Yellowknife und durch die Rockie Mountains() steht in seiner ersten Version mit Fotos bereit.

12.06.02
Atlantic Canada (mehr..)(1997) hat nun auch seine Einstiegsseite erhalten. Außerdem neue Fotos auf den Otoskwin River Seiten (mehr..).

04.06.02
Damit es in Zukunft nicht mehr sooooo lange dauert bis die aktuelle Tour nachzulesen ist, hier schon mal aktuelle Infos zur diesjährigen Tour unter Tour2002

03.06.02
Startseite um Kanada-Karte erweitert. Außerdem die ersten zarten Anfänge über den Clearwater River und den Bloodvein River.

19.01.02
Relaunch! Nun bin ich auf die Kommentare gespannt... Auch wenn immer noch nicht alle Links mit Leben gefüllt sind, wollte ich unbedingt den neuesten Stand freigeben. Das alte Design --> war einfach wirklich nicht mehr das, was ich mir unter Webdesign vorstelle... Alle Links mit einem "" davor sind aktiv!!
Anm. 08/2006 : ist jetzt obsolet geworden!

06.10.01
Redesign der Seiten begonnen.

26.09.01
Die Kanutour auf dem Otoskwin liegt nun hinter mir... und es war gigantisch!!
Es gab jedes Wetter: Schnee, Hagel, Regen.. aber hauptsächlich wolkenloser Himmel (demzufolge eine rote Nase). Außerdem: Biber, Otter, Raben, Elch und viele Adler, keine Bären, Wildwasser, Seen, Wasserfälle,.. genaueres im Bericht...

18.09.01
Letzte Änderung vor Beginn der Kanutour. Ab jetzt ist acht Tage Funk- bzw. Internet-Stille...
Das Wetter ist voraussichtlich moderat: 0 Grad nachts bis 18 Grad tagsüber. Also fast wie in Minga.

14.09.01
Erster Entwurf der Reise-Seite, abgeleitet vom zukünftigen Design aller Seiten...
Es sind noch nicht alle Links freigeschaltet, nur "Gästebuch" und die "Otoskwin" bzw. "Great Lakes Tour" - Links.
Wer benachrichtigt werden möchte, wenn das alles einmal fertig ist, schickt mir einfach eine EMail. Ich melde mich dann auf alle Fälle.
 
Viel Spass wünscht Uwe.