Kontakt / Anregungen / Fragen

Kontakt

Eigentlich sind diese Seiten immer in Arbeit, deshalb freue ich mich über Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge.

That's Me

Auf diesem Foto sitze ich am Ufer des Clearwater River in Saskatchewan, einen Fluss den ich unbedingt ein zweites Mal befahren möchte.

Wer mir schreiben möchte, am besten eine an reisen@schimansky.de

Wer mir in meinem Gästebuch (ja, sowas gibt es auch in Zeiten von Weblog und Podcast noch) etwas hinterlassen möchte, folge dem weissen Kaninchen, äääh, dem Link ...

[Update Februar 2008: Das Gästebuch wird vom Webdienst nicht mehr bereitgestellt. Ich werde bei Gelegenheit einen Ersatz installieren]


Anregungen oder Fragen?

Mit dem Kanu auf dem Clearwater River

Gerne lese ich auch Eure Berichte von eigenen Touren in die nördliche Wildnis. Schreibt mir oder schickt mir einen Link!

Auch suche noch Tipps für gute Fly-Out Cabins im Norden Kanadas.


 

Trans Labrador Highway

Falls jemand in den nächsten 20 Jahren eine ca. 3-wöchige Tour auf dem Thelon River unternehmen möchte, sollten wir mal ganz unverbindlich Kontakt aufnehmen...


 


Informationen