Nordamerikareisen und Kanutouren in Kanada
   "to canoe is to experience freedom - unequalled in any other way.."   Mitteilungen oder auch Fernweh?   reisen@schimansky.de

  Das Buch zur Reise

  Dentalprodukte
 
  Oxyfresh -Dentalprodukte -
bequem und sicher hier bestellen.

Zahncreme
Mundwasser - Oolitt



München - Frankfurt - Vancouver

 

Der Flug nach Frankfurt war OK, aber der Flughafen ist eine einzige Baustelle. Während des Fluges der übliche Film, um alle ruhig zu stellen: Den Titel nicht gemerkt, eine Komödie halt. Sie trauen sich nicht, Filme wie Final Destination (Internet Movie Database) im Flieger zu zeigen: die Anfangsszene zeigt eine astreinen realistischen Flugzeugabsturz.. Alle in Panik und die Passagiere werden mitsamt ihren Sitzen herausgerissen... 


 

...hier wird meine Brotzeit an Bord gebracht..
 
 
Wie immer war das Essen an Bord erstaunlich gut. Meine Empfehlung ist indisch oder seafood.


 

Hier ein kleines Highlight aus der 747: Mußte mal wieder ein paar Computer-Probleme lösen...

Nein, im Ernst: war wirklich atemberaubend, bei bestem Wetter einen Blick aus Sicht des Piloten über den Rockies machen zu dürfen.

Vancouver ist eine faszinierende Mischung aus Hamburg und Garmisch: Berge und Hafen.

 

Leider nur wenig Zeit gehabt, aber immerhin eine Sehenswürdigkeit gesehen, die ich letztes Mal verpasst habe: Die Capilano Suspension Bridge. 

weiter...
 

coming soon: english version
Mediadesign  |   Impressum  |   Dentalprodukte
© 1998-2005, Uwe Schimansky